itunes Radio Songs aufnehmen,geht das??

reima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
20
Hallo
Höre viel Radiosender über iTunes. Frage: Kann ich diese Musik direkt in iTunes aufnehmen und in die Bibliothek legen. Wenn ja, wie geht das.
Wenn nein, welche andere Möglichkeiten habe ich noch??
Benutzz noch Windows PC mit iTunes.
danke
reima
 
Am Mac geht das wunderbar mit ''ishout'',am PC mit ''steamripper''.
 
Danke
Ist das jetzt Steamripper oder STREAMRIPPER??
Und liegen dann die AUfnahemen auch im AAC Format vor, für den iPod??
Und ausserdem kann ich ihn für iTunes nirgedwo finden.
Wer kannn mir helfen?
danke
reima
 
Schau dir das Programm mal an, nicht kostenlos aber auch nicht grade teuer
http://www.rogueamoeba.com/audiohijack/ EDIT: Ist nur für OS X
Das mit Windows hab ich überlesen ... man muß sich erst daran gewöhnen das in einem Mac Forum immer mehr Windows Fragen auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Wohlgemerkt ich benuze iTunes noch über Windows PC
Aber kann ich denn jeden RadioRecorder benutzen, auch für iTunes??
Mit geht es darum Radiosongs im iPod hören zu können.
danke
reima
 
Na, mit z.B. oben Genannten oder WireTap aufgenommene Radiosendungen dann in iTunes zu importieren, dürfte keine Schwierigkeit sein.

WireTap speichert in aiff ab (ist mittlerweile Shareware und möglicherweise nur für Mac).
 
Zurück
Oben Unten