iTunes Radio Aufnahme?

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macianer,

hat jemand von euch eine idee wie man die musik bei iTunes's Radio aufnehmen kann?

viele grüsse, appel :D
 
Hi appel,

meinst Du sowas wie StreamRipper?

Dann hier:

Product Description:
StreamRipperX is an open source (GPL) application for Mac OS X that allows you to listen to Internet radio streams and rip the songs as individual MP3 files. StreamRipperX is a native Cocoa port of the unix command-line tool, StreamRipper.


Schönen RippAbend :)
Marina
 
danke :D, mal sehen ob es funzt. bei iTunes gibt es so geile musik das ich mir mal eine cd zusammenstellen muss :D



vielen dank, appel :D
 
...apple dann teile mir bitte mit, wie heftig der Datenstrom sein muß, damit es sich auch gut als mp3 anhört, ja?

Die Songs mit 128 kb (ich glaube soviel war's¿) waren qualitativ gut bis sehr gut, obwohl, so richtig laut hatte ich's mir bisher nie angehört.

Good luck :cool:

Marina
 
so, also ich hatte es mal kurz angetestet und 128 kb sollten es sein, meine bassbox knallt ganz gut :rolleyes: (und meine nachbarn auch).


appel :D
 
..die Nachbarn auch? Dann mußte Dir die Windecker Herzbuben mal aus dem Web ziehen :D

Marina :cool:
 
ich meinte doch mit der faust gegen die wand :)
 
Ja, das kenne ich und denke mir dann, sie
beschweren sich, weil die Musik so schlecht ist :rolleyes:

*lalalilala *
Marina :)
 
Zurück
Oben Unten