itunes Radio Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fialkowski, 22.03.2004.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hi,
    trotz Lesen der vorhandenen Beiträge (habe nicht alles verstanden), folgende Frage:
    Nachdem ich das (Mallorca) Inselradio in iTunes einfügen konnte, würde ich dasselbe mit z.B. Bayern3, Deutsche Welle oder einem Berliner Sender machen.
    Geht das, oder ist das wieder der Windoofs Welt vorbehalten ?
    Gruß Rainer
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau einfach nach. Wenn ein MP3 Stream vorhanden ist, sollte es kein Problem sein. Ansonten sind die Streams meistens für Windows Media oder den RealPlayer. Beide kannst du dir auch unter Mac OS X installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Radio Anfängerfrage
  1. seoulman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.365
    seoulman
    25.01.2015
  2. chaboom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    264
    chaboom
    05.07.2007
  3. daif
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.362
    KingKay
    03.07.2007
  4. Cédric
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.273
    X-Burner
    14.08.2007
  5. avenue
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    835
    avenue
    25.03.2007