iTunes: puffer erschöpft

C

cseitler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
benütze ein ibook mit system 10.3.4 und kann keine cd auf i-tunes brennen, da jeweils nach zwei drittel der brennzeit die meldung kommt: "der puffer des geräts ist erschöpft und der ablauf des aktuellen brennvorganges wurde nicht geschützt." ich bin auch langsam erschöpft! unter mac-hilfe kommt das wort puffer schon gar nicht vor... wer hat mir einen rat, woran das liegen kann und was ist eigentlich ein puffer? danke für alle nützlichen infos!
 
Willkommen im Forum und ich habe dir einen Rat mehrere Threads zum selben Prob sind hier nicht gerne gesehen. Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen.
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=68938

Edit: Du hast drei Threads dazu eröffnet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit Ewigkeiten keine CD mehr gebrannt, aber man kann doch sicherlich die Brenngeschwindigkeit einstellen, oder?
 
lösung

habe die lösung gefunden. danke! musste die brenngeschwindigkeit herabsetzen bei iTunes. es läuft! super!
 
Zurück
Oben Unten