itunes programm zu vervollständigen der mp3-infos?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von shaq_attack, 19.02.2005.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2004
    gibts es eigentlich ein Programm, das die vollständigen infos zu mp3s automatisch aus dem netz zieht o.ä.?

    ein programm, dass die cover von amazon übernimmt gibt es ja.
    mir wär vor allem das jahr wichtig, damit man schnell mal die 70 oder so abspielen könnte, ohne erst sich umständlich ne playlist zu erstellen...
     
  2. sawalm78

    sawalm78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    moin,

    schau dir mal "i eat brainz" an ( defekter Link entfernt) .. damit kann man die id3 tags von ausgewählten songs vervollständigen.
     
  3. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2005

    Kannst du mir den Namen von diesem Programm nennen? So etwas fände ich durchaus interessant...

    mfg
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    iEatBrainz ist nett, aber funzt nicht immer.

    Wenn du deine eigenen CDs gerippt hast, dann kannst du ja beim rippen die Daten gleich abfragen lassen, auch das Jahr.
     
  5. Keine Eingabe ist so zuverlässig, wie die eigene ;)
     
  6. Kickstart

    Kickstart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2004
    @egoin: Der Name des Prgramms lautet "Fetch Art"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen