itunes programm zu vervollständigen der mp3-infos?

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
gibts es eigentlich ein Programm, das die vollständigen infos zu mp3s automatisch aus dem netz zieht o.ä.?

ein programm, dass die cover von amazon übernimmt gibt es ja.
mir wär vor allem das jahr wichtig, damit man schnell mal die 70 oder so abspielen könnte, ohne erst sich umständlich ne playlist zu erstellen...
 
moin,

schau dir mal "i eat brainz" an .. damit kann man die id3 tags von ausgewählten songs vervollständigen.
 
shaq_attack schrieb:
ein programm, dass die cover von amazon übernimmt gibt es ja.


Kannst du mir den Namen von diesem Programm nennen? So etwas fände ich durchaus interessant...

mfg
 
iEatBrainz ist nett, aber funzt nicht immer.

Wenn du deine eigenen CDs gerippt hast, dann kannst du ja beim rippen die Daten gleich abfragen lassen, auch das Jahr.
 
Keine Eingabe ist so zuverlässig, wie die eigene ;)
 
@egoin: Der Name des Prgramms lautet "Fetch Art"
 
Zurück
Oben Unten