Itunes Probleme ; )

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von mobis.fr, 13.06.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    hmm seit kurzem kann ich irgendwie nur noch ganz wenige dateien in mein itunes einfüge. ich weis leider net obs seit der update auf 10.3.4 oder erst später war.

    das erste mal hab ichs gemerkt, alls ich vom winrechner n paar mp3 rüber auf mein pb geschoben hab. hab mir nix bei gedacht, war ja schliesslich vorher auf n win rechner : P. naja aber dann hab ich n paar lieder von cd gerippt (net mit itunes) und als ich die dann in die liste hinzufügen wollte kam dann auch wieder ne fehlermeldung, dass ich angeblich keine rechte hab auf das volumen zu schreiben.

    hab mir gedacht, dass könnte vielleicht daran liegen, dass der irgendwie bei dem update auf 10.3.4 an den rechten von dateien rumgefummelt hat.
    wie kann ich die rechte wieder reparieren.
    oder hat einer das gleiche problem gehabt und hats wieder hinbekommen ?

    das komische is ja dass ich mal 6 dateien hinzufügen kann und manchmal auch gar keine hinzufügen kann.


    im vorraus danke
    mobis
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    ich hab mir mal erlaubt ein screen von der meldung zu machen

    Hier is er
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hab gerade meine Antwort gelesen: Irgendwie passt die überhaupt nicht!? Ob ich zu lange in der Sonne war? :confused:
    Deshalb geändert...


    F.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen