iTunes Probleme

F

FunkMachine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe auf meinem ibook folgendes problem,

bei mir ist auf einmal die itunes version von meinem mac os x verschwunden und auch nicht mehr auffindbar, jetzt kann ich nur noch die version vom os 9 auf dem os x laufen lassen, allerdings sind hier auch sämtliche titel von playlisten verschwunden und auch nicht mehr auffindbar...

sehr sehr seltsam..

wie komme ich jetzt wieder zur ursprünglichen itunes version, sprich mit blauen logo, meine os 9 version hat einen grünen button..

ohne aber mein os x neu aufsetzen zu müssen??
 
Die aktuelle Version hat auch einen "grünen Button" (grüne Note auf einer CD). Einfach die aktuelle Version bei Thunderlords Link downloaden und installieren.
 
Zurück
Oben Unten