ITunes - Probleme mit dem Import

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von coke.42, 05.04.2006.

  1. coke.42

    coke.42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    11.05.2004
    Ich habe ein nerviges Problem bei der Funktion "Zur Bibliothek hinzufügen". Wenn ich die Funktion nutze werden alle ausgewählten Titel gleich 2x zugefügt. Und keiner weiß warum... oder?

    Wer kann helfen.
     
  2. Redkitten

    Redkitten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man mehere Titel zur Bibliothek hinzufügt und sich darunter noch eine Playlist zu eben diesen Titeln befindet u. die ebenfalls zur Bibliothek hinzugefügt wird, werden alle Lieder doppelt angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen