iTunes - Probleme mit CD Abfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Steppenwolf, 03.10.2005.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    da man ja hier keine Titel ändern kann, mache ich nen neuen Thread auf. (mein erstes Forum, in dem man keine Titel ändern kann)

    Da ich jede Menge Mp3 Alben vom PC aufs PB haben will, aber alle keine .m3u Listen haben, muss ich die Funktion "zur Bibliothek hinzufügen" wählen, anstatt sie importieren zu können.
    Schwachpunkt Nummer Eins von iTunes.

    Sobald die Titel also in der Datenbank sind (einige haben leider nicht die korrekten id3 Tags), wollte ich die "CD Titel abfragen". Dann sagt iTunes, das ginge nicht und ich solle nochmal importieren.
    Schwachpunkt Nummer Zwei.

    Benutzerfreundlich ist das keineswegs!

    Wie bringe ich nun meine Mp3 Alben in iTunes, UND frage die CD Titel dazu ab? Ich werde doch wohl nicht für jedes Album solche m3u Dinger erstellen müssen, oder?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Woher soll den iTunes die Titel kennen ? Das geht nur wenn du die CD hast. Alternativ schaut dir mal iEatBrainz an.

    Wie wärs denn einfach per Drag and Drop reinziehen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen