itunes probleme beim mp3-umwandeln

C

chati

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi ich bin's wieder,

hab ein problem mit itunes 5.01. kann momentan keine aac-formate aus meiner bibliothek als mp3-files auf cd brennen. habe neue liste angelegt die daten in das verzeichnis kopiert, bin auf "erweitert" in der menuleiste gegangen und das einzige was dort aktiv war, war die möglichkeit aac in aac zu brennen!
sehr sinnvoll! woran kann's denn liegen?? gruß und danke im voraus

chati
 
Du versuchst AAC zu konvertieren. Brennen tust du über den entsprechenden Button. Wenn du vorher mp3CD in den Einstellungen/Brennen wählst sollte es gehen.

(habe noch iTunes 4)

michael
 
Standart ist die Konvertierung in AAC. Du kannst jedoch auch auf auf mp3 umschalten:
iTunes Einstellungen/Erweitert/Imortieren->mp3
 
danke für deine hilfe!
gruß chati
 
Hey, falls MP3 dann bitte Lame verwenden!
 
Zurück
Oben Unten