itunes problem

Diskutiere mit über: itunes problem im iPod Forum

  1. rocker3571

    rocker3571 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    29.12.2006
    hi,
    gibt es irgendwo eine funktion in itunes mit der ich einstellen kann, dass itunes eine bestimmte wiedergabeliste synchronisiert und ich dann noch manuell titel auf den ipod kopieren kann?
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Einstellungen -> iPod (geht nur, wenn ein iPod angeschlossen ist)
    Dort kannst du einstellen, welche Wiedergabelisten synchronisiert werden sollen. Einzelne Titel gehen nicht, davon müsstest du auch erst eine Wiedergabeliste erstellen.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    das kannst du mit einer oder mehreren intelligenten Wiedergabelisten locker lösen! Es gibt so viele verschiedene Kriterien, dass deinem Wunsch sicherlich entsprochen werden kann. Ich habe z.B. eine intelligente Liste, wo die zuletzt gespielten 800 Stücke drauf sind. Dann habe ich immer aktuell alles, was ich innerhalb eines Monats gehört habe auch auf dem iPod. Man kann natürlich auch alle Stücke auf den iPod kopieren, die man noch nicht oder kaum gehört hat. Alles möglich. On top of it könntest du eine Liste mit Bewertungen machen, z.B. 1 Stern. Wenn du dann ein Stück hörst, das du unbedingt auf dem iPod haben möchtest, bewertest du es sofort mit einem Stern - fertig. Mit einem kleinen Zusatzprogramm wie Synergy (es gibt auch noch andere) kannst du dafür dann auch noch einen Shortcut kreieren (z.B. F6). Dann drückst du nur noch auf eine Taste und gut iss'! Einfacher geht's dann wirklich nicht mehr...:D
    Diese Listen klickst du dann in der iPod Übersicht zum Kopieren an.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
  4. rocker3571

    rocker3571 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    29.12.2006
    vielen dank für die schnellen antworten,

    gibt es vielleicht auch noch ein vergleichbares win- programm, weil nämlich synergie nur auf mac läuft
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche