itunes (!) problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gebs auf. itunes is schrott.
hab das meiste jetz doppelt drinstehen obwohl vorher alles ok war.

, mit den alten Informationen,

ja danke ! wozu tuh ich alles umbennen und geb mir so mühe da files zu bewerten? ums dann wieder auf null zu setzen.....
 
*von mir zensiert*
 
glatze schrieb:

wie gesagt ich hab itunes bereits meine libary verwalten lassen. das schon seit monaten.

Dann lass doch den Scheiß mit Ordner verschieben, wenn eh iTunes die Verwaltung übernimmt.

Deine Umschalt-Taste ist kaputt, würde mir an deiner Stelle eine neue Tastatur kaufen. Und einen aussagekräftigeren Thread-Titel.
 
Sach mal glatze: Willst du nicht oder kannst du nicht?
Chris hat genau beschrieben wie es geht (Post 18). Und es geht nix verloren. Gar nie nix. Kein Eintrag, kein Song, kein ID-Tag. Was willst du mehr?
 
glatze schrieb:
hab das meiste jetz doppelt drinstehen obwohl vorher alles ok war.

War es wohl nicht. Sonst hättest du diesen Thread ja nicht vom Stapel gelassen.

ja danke ! wozu tuh ich alles umbennen und geb mir so mühe da files zu bewerten? ums dann wieder auf null zu setzen.....

Diese Information stehen im ID3-Tag. Wenn du natürlich die Files löscht: selber schuld.
 
glatze schrieb:
ich gebs auf. itunes is schrott.

Gib es auf, ist wohl besser so. Gib ruhig dem Programm die Schuld. :rolleyes:

iTunes scheint für Dich einfach zu kompliziert zu sein... :D
 
glatze schrieb:
ich gebs auf. itunes is schrott.
hab das meiste jetz doppelt drinstehen obwohl vorher alles ok war.

ja danke ! wozu tuh ich alles umbennen und geb mir so mühe da files zu bewerten? ums dann wieder auf null zu setzen.....

Nimm doch den Media-Player oder hab Geduld mit iTunes.

Tipp: Wenn Du Dir noch mehr Mühe gibst, Deine Beiträge vom Ton und der Form her an Macuser.de anzupassen, werden die Leute viel hilfbereiter auf Deine Anfragen reagieren und Du fängst Dir nicht so viele dumme Bemerkungen ein. Echt jetzt!
 
1. ich lösche keine files !
2. habe ich den namen in itunes geändert somit auch den ID3 Tag
3. ich bin ncih blöd.
4. in der theorie is das alles schön.
5. ich habe auch keine ordner verschoben.
6. nun ist trotzdem alles im eimer und des is doch kein wudner dass man sich hier für dumm verkauft vorkommt.
7. am anfang des threads hatte ich nur ein paar ausrufe zeichen
und jetz sind fast alle meine mit 3 und mehr sternen bewerteten lieder doppelt
nur weil ich wiederholt den musik ornder der bibliothek hinzugefügt habe !
das is fakt.
8. ich bewerte meine CD's nicht aus spaß. sondern damit ich langzeitigw as davon habe.
9. kann hier keiner nachvollziehen das ich sauer bin wenn die ganze mühe im eimer ist, egal ob es nun itunes versagen ist oder eigenes verschulden.
10.es ist nicht das erste mal das mir das passiert (damals weil ich itunes dne ordner nciht hab verwalten lassen) und deswegen wollte ich zu euch um herauszufinden warum und damit es nicht ncohmal passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sauer ist, beherrscht man sich eben oder schreibt erst wieder wenn man sich beruhigt hat.
Es ist auch nur ein Tipp, kein Vorwurf. Außerdem: Ich mag den Umgangston bei Macuser.de und möchte dass er so bleibt wie er ist. Vielleicht schaffen wir es ja, dass trotz vieler neuer unterschiedlicher User der Ton so gewohnt freundlich bleibt.
 
glatze schrieb:
PS raman mach n neuen thread oder was soll des.



Was des soll? ganz einfach, 1.da man dir ja mehrmals eine Antwort auf deine Frage gegeben hat dachte ich dann kann ich ja auch mal mein Problem schildern...2. Ich sehe nicht im geringsten ein wieso ich einen neuen Thread aufmachen soll nur um dein unfreundliches Gel****** nicht zu stören 3. Ich steh total drauf wenn man mich anpöbelt
 
glatze schrieb:
5. ich habe auch keine ordner verschoben.

glatze schrieb:
es geht um diese beschissenen ausrufe zeichen die links neben tracks stehen die entwerder gelöscht oder verschoben wurden.

das man manchmal lieder auf der festplatte löscht oder verschiebt ist logisch. ich musste aus partitions und formatierungsgründen auch schon mal den gesammten musik ordner verschieben.

Schizophren?
 
da kannd ir der admin vielelciht weiterhelfen und dir beibringend as man in einem thread der überscihtlichkeit halber keine 2 themen diskutiert. so funktioniert kein forum.


zu meinem 3fachen entsetzen hab cih nun auch bemerkt dass einige lieder auch komplett fehlen also weder auf der festplatte zu finden sind noch sonst irgendwo. gelöscht !!! danke itunes !!! ich dreh am rad...
und ich will jetz kein des is unmöglich hören... es ist so ! file is weg und wenn ich meinen musik ornder danach durchsuche find er au nix mehr...
 
@Msslovi das war des anfängliche problem wo es sich noch um ein oder 2 files handelte WENN man sie verschiebt. nun handelt es sich um meine halbe bibliothek die ich sicher nicht verschoben habe

ich komm so ned weiter
 
glatze schrieb:
da kannd ir der admin vielelciht weiterhelfen und dir beibringend as man in einem thread der überscihtlichkeit halber keine 2 themen diskutiert. so funktioniert kein forum.


zu meinem 3fachen entsetzen hab cih nun auch bemerkt dass einige lieder auch komplett fehlen also weder auf der festplatte zu finden sind noch sonst irgendwo. gelöscht !!! danke itunes !!! ich dreh am rad...
und ich will jetz kein des is unmöglich hören... es ist so ! file is weg und wenn ich meinen musik ornder danach durchsuche find er au nix mehr...
Bitte beachte doch mal Groß- und Kleinschreibung und schreibe etwas sachlicher und weniger emotional (das ist ja fast noch beschönigend ausgedrückt), dann kannst du auch mehr auf Hilfe hoffen. Nur so als Tipp.
 
Wer glaubst Du das Du bist?
 
Bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede wiederhole ich mich:
Mach das, was Chris in Post 18 geschrieben hat und alles ist gut.
Wenn du das nicht machts, viel Spaß beim Trollen. Denn das ist es dann.
Und tschüss …
 
was seit ihr für weicheier ...

Bitte beachte doch mal Groß- und Kleinschreibung
Wer glaubst Du das Du bist?

ich hab genug. ich hab noch ned einen einzigen anständigen satz bekommen der mir weiterhilft. schliests doch den kack thread oder am besten löschen. steht eh ncihts hilfreiches drin
 
glatze schrieb:
so funktioniert kein forum.

... und das aus Deinem Mund, nicht schlecht. :D

@all
Füttert nicht weiter die Trolle.
Glatze scheint nicht nur mit Interpunktion, Satzbau und Rechtschreibung so seine Probleme zu haben...

Es gibt tatsächlich Leute, denen iTunes zu kompliziert ist.
(Ich könnte es auch anders formulieren, aber das wäre dann beleidigend.) ;)
 
so langsam läuft das hier aus dem ruder.
zu glatze

1.itunes setzt keine !-zeichen weils lustig ist, du musst schon irgendwas gelöscht oder verschoben haben(nicht auf der itunes oberfläche)

2.ist es immer ratsam (dazu rät auch itunes selber, sicherheitskopien anzufertigen, den die ganze hdd kann mal abschmieren(was wir alle nicht hoffen)

3.kann man deinen unmut sehr wohl verstehen, wie du die sache rüber bringt wird dir aber keiner freundlich begegnen zumal doch viele dir hilfestellungen gegeben haben, du musst halt kompromisse ziehen schließlich hast du immerhin noch den bockmist gemacht(siehe 1.)

4. ich bin kein rechtschreibfetischist, im gegenteil schreibe immer klein und mache durchaus tippfehler, bei dir konnt ich es in den letzten posts aber kaum noch entziffern(kein vorwurf, nur tipp, das du mehr leser findest, ergo mehr mögliche hilfestellung

5.ich hatte auch probleme mit itunes(allerdings nicht so banale) aber wenn man sauer ist sollte man nicht posten und sich erst beruhigen

6.dies soll als freundlicher hinweis verstanden werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten