iTunes Problem...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Habe folgendes Problem:

Ich markiere 10 Songs aus dem iTunes und ziehe die im Finder in der mmc Card rein...alles ok, dann markiere ich weitere 10 Lieder und ziehe die ebenfalls wie zuvor in die mmc Card aber plötzlich kopiert er aber nix mehr!! Ohne jegliche Fehlermeldung.... :confused:

Dann ziehe ich ein Song auf dem Schreibtisch und anschliessend in die mmc....siehe da es läuft.

Ok dann denke ich mir:
ich erstelle einen Ordner auf dem Schreibtisch, ziehe alle Songs in den Ordner und schiebe die dann erst in die mmc....denkste...

Wenn ich z.B 10 Songs in iTunes markiere und dann versuche in einem leeren Ornder auf dem Schreibtisch zu ziehen tut sich garnix...nix wird rüberkopiert....

WARUM?????
Hat jemand ähnlich Erfahrungen??
..opder gar ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten