iTunes: Problem beim CD-Import

W

winnig4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
14
Hallo,
ich hab folgendes Problem beim Importieren von CDs in iTunes (7.6.2) unter Leopard 10.5.2:
wenn ich eine CD einlege, wenn iTunes nicht läuft (Programm ist nicht aktiv), wird iTunes ordnungsgemäss gestartet, da ja ich in den Settings eingestellt habe, Musik-CDs in iTunes zu öffnen. Danach werden auch die CD-Daten im Internet gesucht. Soweit so gut. Aber gleich danach verschwindet die CD wieder aus iTunes und wird auch im Finder nicht mehr als gemounted angezeigt. Mir bleibt nur übrig, die CD wieder auszuwerfen und dann bei gestartetem iTunes wieder neu zu mounten. Dann fragt iTunes auch pflichtgemäss, ob die CD importiert werden soll und tut das dann auch. Es scheint also, dass eine CD nicht importiert werden kann, wenn sie bei nicht laufendem iTunes eingelegt wird.
Kennt das Verhalten vielleicht sonst noch jemand? Oder ist das jetzt ein Bedienfehler von mir, oder ein Bug?

Winni
 
Zurück
Oben Unten