iTunes-Problem bei Windows

Da ihr mir so nett geholfen habt, will ich euch mal auf den neusten Stand bringen: einige eurer Tipps hab ich umgesetzt, z.B. Registry säubern, nicht benötigte Prozesse abstellen, QuickTime neu draufmachen. Zum Glück hab ich iTunes nicht neuinstalliert. Ich hatte es vermutlich etwas vorschnell verdächtigt, meine PC-Abstürze zu verursachen :rolleyes:

Denn: heute ist mir der Rechner "einfach so" abgeschmiert, iTunes kann es diesmal nicht gewesen sein, da es gar nicht lief. Daraufhin habe ich nach dem Absturz meine CPU-Temperatur gecheckt und als eindeutig zu hoch befunden (79°C :eek: ). Nach dem Aussaugen des Rechners läuft jetzt alles und die Temperatur ist bei gemäßigten 54°C.

Sehr banal eigentlich, ich hoffe, das war's jetzt auch.
Vielen Dank natürlich trotzdem für eure Hilfe!

Gruß,
MrJo
 
Zurück
Oben Unten