iTunes-Problem bei höherer RAM-Belastung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Konstantin2, 23.01.2007.

  1. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    Hi folks,

    bei folgendem Problem bitte ich um Tipps zur Bewältigung: Die Musikwiedergabe von iTunes ist bei meinem PB G4 immer sehr stark beeinträchtigt, wenn gleichzeitig RAM-intensive Vorgänge laufen (Kopieren großer Datenmengen, CS" etc.)

    iTunes unterbricht dann oftmals für einige Sekunden die Wiedergabe und trübt damit meinen Musikgenuss sehr.

    Was kann ich tun? Achso, ich habe schon 2 GB RAM im PB.

    Grüße
    K.
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Ich denke mal eher, das es an der Überlastung der eher langsamen Festplatte liegt. Also hilft mehr Ram auch nicht, sondern eine schnellere Platte.

    bye, M.
     
  3. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2005
    OK, daran habe ich noch nicht gedacht. Kannst du mir eine HD für das PB G$ empfehlen? Bisschen mehr Platz als die internen 80 GB wäre auch nett. So 160 GB?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen