iTunes Prob - need help !!! pleeze

Diskutiere mit über: iTunes Prob - need help !!! pleeze im Mac OS X Apps Forum

  1. Mackanzy

    Mackanzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2003
    Hola senors en senoritas der macwelt

    also ich bin zur zeit daheim noch dosennutzer bin aber arbeitstechnisch schon dem mac verfallen :o)

    habe mir also für daheim iTunes für den PC runtergeladen ! und respect super teil das itunes bis auf ein kleines problem

    hab irgendwie schon alles probiert aber nix funzt so wie ich das will !

    wenn ich mir musik fertig mache von ner cd oder so :O) dann kommt des automatisch in nen ordner der bei mir Music heisst (win XP PROF.)
    so weit so gut .... sind auch alle importiert worden die lieder die ich hatte aber wie krieg ichdenn die neuen lieder die erst bei mir im Music ordner landen in mein iTunes ??? und sagt mir bitte nicht über datei importieren alles einzeln !!!
    ich möchte irgendwas das er selber seine liste so aktualisiert und merkt was er schon hat und was nicht !

    denn ich habs mal probeweise mit nem titel probiert den er schon hatte und er hat ihn nochmal reingehauen ???
    also gibts irgend n befehl um die liste nur zu aktualisieren ohne das ich jedes einzelne lied importieren muss ?

    bin für jeden ratschlag dankbar :O)

    Gruss aus HH
    Jens aKa Mackanzy
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Du mußt die MP3's in das iTunes-Fenster ziehen, damit iTunes sie importiert. Itunes legt (wo bei Windows weiß ich nicht) Kopien der Dateien nach seinem eigenen System (Interpret-> Album-> Titel) ab. Die MP3's am ursprünglichen Ort kannst Du wegschmeißen.

    Das war ein Bericht über die Mac-Version, sollte auf Win aber nicht anders sein.

    No.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    die Windows und die Mac Versionen sind gleich. Allerdings interessiert es iTunes wenig wenn du was in den Musicordner schmeist. Neue Songs einfach in die Bibliothekl reinziehen oder ne Playlist anlegen und da reinziehen. Geht ratzfatz.

    mgf
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche