iTunes Port 443 Problem

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,
seit heute ploppt alle paar Sekunden folgender Hinweis auf in iTunes:

23941431lh.jpg



Das Wölchen-Symbol oben rechts in der Ecke ist auch mit einem "Blitz" markiert, so als ob keine Verbindung bestehen würde.
Allerdings funktioniert alles ganz normal, Apple Music geht tadellos, meine eigene Musik auch.
Nur sehr nervig, wenn alle paar Minuten iTunes sich meldet und dieser Hinweis auftaucht.
Vielleicht betrifft es auch nur den iTunes Store, was ich allerdings nicht ausprobieren kann/will.

Habt ihr eine Lösung dafür?

Schonmal besten Dank an euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirelessONline
Warten. Liegt an Apple.
 
.. gelöscht, hat sich erledigt..
 
Im anderen Thema dazu ist die Lösung: Firewall auf dem Mac kurz einschalten und wieder ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten