iTunes Podcasts der Reihe nach abspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 03.07.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    entweder stelle ich mich blöd an und hab ne Einstellung übersehen oder es geht irgendwie nicht.

    Ich möchte das Podcasts wie bei einer normalen Wiedergabeliste abgespielt werden - also wenn einer zu Ende ist soll der nächste darunter starten. Bei mir hält er nach Ende des entsprechenden Podcasts an.
     
  2. boerzel

    boerzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Hallole,

    Du musst einfach eine neue Wiedergabeliste erstellen und die Podcasts dort reinziehen. Wenn Du nur das Verzeichnis Podcasts aufrufst, kommt der erste und dann ist Schluss. Ist eben keine Playlist, sondern nur eine "Abkürzung", um die Podcasts nicht in der langen Liste suchen zu müssen.

    Gruß
    boerzel
     
  3. kein Name

    kein Name MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Auch wenn es nur ein Verzeichnis ist, könnte man es durchlaufen lassen.
    Wenn man es nicht will drückt man halt Stop oder Pause. So muss ich jeden Podcast einzeln auswählen. :mad:
     
  4. Pixelman

    Pixelman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Du könntest auch die gewünschten Episoden auf die Party-Shuffle-Playlist draufziehen und damit in Reihenfolge abspielen lassen.
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    das ist ja eben das Problem - bin froh dass die ganzen Podcasts aus den Playlisten verschwunden sind. Vielleicht hat Apple ja ein Einsehen und ändert da noch was beim nächsten Update
     
  6. iroy

    iroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2001
    wenn ich eine playlist mit podcast mache, dann tauchen diese im der bibliothek auf. das möcht ich aber nicht...

    ich wollte diese aus der bibliothek löschen, haben dann aber auf "behalten" geklickt, in der hoffnung, sie blieben mir im podcast-menü erhalten...das funktioniert aber nicht...

    weiss jemand, wie man die podcast aus der bibliothek wieder entfernen kann, ohne dass sie auch aus dem podcast-menü verschwinden?
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    kann ich dir auch nicht sagen.

    Behalten meint dass die Podcasts auf der Platte im Verzeichnis Podcasts bleiben
     
  8. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    hrmpf... ich wäre froh wenn ich so einen "Podcast"-Eintrag im Hauptmenü des iPod hätte. Aber beim iPod 3G gibt es das offenbar nicht (Firmware auf 2.3 gebracht, hilft nicht)

    Ich finde die Podcasts unter "Musikrichtung = Podcasts". Habe bisher nur eine Episode drauf, würde aber vermuten, dass auch mehrere hintereinder gespielt würden - wie normale Musik auch.

    ...allerdings befürchte ich, dass diese nun auch beim Shufflen mit abgespielt werden da die ja ganz normal als Musik einsortiert wurden :( ... das fänd ich dann gar nicht schön
     
  9. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2004
    Bei meinem 2G wird automatische eine Playlist "Podcasts" erstellt, die es dann auch nur auf dem iPod gibt - da sind dann alle Podcasts drin und werden auch in der Reihenfolge abgespielt - leider sind sie nicht bookmarkable :(

    Stefan
     
  10. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Ich würde auch gerne wissen ob / wie man Podcasts fortlaufend abspielen kann.

    Das nervt nämlich ganz schön nach jedem podcast den ganzen iPod aus der Tasche zu kramen. Genau.

    Gruß, Mikalux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen