iTunes-Podcasting einfach nur ärgerlich!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von McOdysseus, 30.06.2005.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Also die Podcasting-Funktion von iTunes ist seit zehn Jahren das erste Feature
    von Apple, das mich wirklich auf die Palme bringt!

    Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich ältere (schon mal runtergeladene) Podcasts nochmals in iTunes Laden kann?

    …und vor allem wie ich es schaffe, daß die neuen Podcasts auf dem iPod hinzugefügt werden, ohne die vorherigen zu löschen???

    Sorry Apple, aber das war ganz offensichtlich ein unausgereifter Schnellschuß!

    p.s.: …und den Feed eines Podcasts findet man auch nirgendwo!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    sorry, ich sitz gerade nicht am Mac, aber ich meine gestern abend bei den PodCast Optionen gesehen zu haben dass man alte PodCasts behalten möchte
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    na das hatte ich ja auch angeklickt, verschwunden sind sie aber sowohl in iTunes,
    als auch (nach der aktualisierung) auf dem iPod!
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    podcasts werden im musikordner gespeichert. was hindert einen daran die dateien die man behalten möchte einfach zu sichern?
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    @webhonk
    danke für den tipp, aber warum sollte das programm ungefragt daten löschen?

    (ich will die casts ja auch nicht für die ewigkeit behalten, aber doch schon selbst
    bestimmen
    , wann ich einen lösche!)
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    habe eben mal nachgesehen und die alten podcasts werden zwar nach einer aktualisierung nicht mehr in itunes angezeigt, aber sie befinden sich noch im ordner.
     
  7. morten

    morten Gast

  8. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    ???

    das hab ich auch, aber in meinem ordner (user/itunes/itunes music/podcasts) sind sie auch gelöscht!
    sollte ich irgendwas falsch eingestellt haben, dann wüßte ich nicht was…
     
  9. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    MacUser seit:
    31.12.2003
    @morten

    dann bin ich doch nicht bescheuert und noch jemand hat die probleme?
    PUH, ich dachte schon! :)
     
  10. morten

    morten Gast

    Japp. iTunes 4.9 sollte schleunigst zu 4.9.1 werden. Die (nicht vorhandene) Verwaltung der Podcasts ist echt unter aller Sau.

    Ich dachte, dass Problem mit einer intelligenten Wiedergabeliste lösen zu können, aber wie bereits geschrieben, die funktionieren mit Podcasts nicht. :(

    EDIT: ups... anderer Thread: http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=953454&postcount=3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen