iTunes Podcast Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ploiero, 18.08.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe in iTunes Podcast so eingestellt, dass ausschliesslich die nicht gehörten behalten werden, der abgehörte Rest hingegen gelöscht wird. Allerdings bleiben sie in iTunes auch nach einem Sync mit dem mini nach wie vor stehen. Programm oder Gedankenfehler?

    Olli
     
  2. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo Leute,
    habt ihr denn gar keine Idee woran das liegen kann?

    Olli
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Wenn Du vorher (vor der Umstellung) schon mehrere gehabt hast, bleiben diese noch stehen, glaube ich und Du musst sie manuell löschen.

    Bei den Kommenden wird das dann so sein, wie Du Dir das vorstellst.
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Die Titel sollten nicht nach dem Syncen mit dem Mini gelöscht werden, sondern nachdem iTunes die Podcasts im Internet überprüft hat.
     
  5. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Super! Genau DAS war es. Schanke dön ,.-)
    Olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen