iTunes Podcast erstellen und einstellen aktuell

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

ich hab mal ein Anliegen zum Thema Podcasts in iTunes.

Mein Vorhaben sieht folgender Maßen aus, ich hab etwa 150 Podcasts die alle bei Soundcloud liegen. Dort ist ja ein Unlimited Account vorhanden, das bedeutet dort liegen die ganzen Musikdateien.

Ich würde diese gern alle in iTunes / Podcast veröffentlichen wollen ohne irgendwo extra jetzt noch extra Webspace zu mieten. Geht sowas ?
Wenn ja wie genau muss ich das anfassen und diese RSS-Feed Datei erstellen ? Muss ich noch was beachten ? Gibt es aktuelle gute Anleitungen ? Alles was man so findet ist meist von vor 2015 und noch älter.
Freue ich über ein paar Infos.
 
Zurück
Oben Unten