iTunes Plugins

Hm. Der Link zu FetchArt geht nicht mehr (auch die ganzen, die ich bei google gefunden habe) :(
Könnte mir das ggf. jemand zukommen lassen? (Ich verteil meine Mailadresse mal nicht im Voraus :D)

Danke & Gruß,
Phi
 
Super, vielen Dank! carro
 
fetchart geht nicht mehr mit iTunes 4.7

nur noch das ganze musik archiv und keine ausgewählten stücke mehr :-(
 
Das einzige Visuelle PlugIn, dass ich bis jetzt gefunden habe und mehr als einmal benutzt, ist das unglaubliche Kaleidostrobe.
 
Auch sehr gut zum Bedienen von iTunes über die Tastatur ist
iMote (F)

Läuft auch unter 4.7.
 
kann jemand das mit dem ipoddownload in deutsch erklären?
ich bin leider der französischen sprache nicht ausreichen mächtig.
s'il vous plaît :-D
 
hier auf englisch: hardmac.com/niouzcontenu...2004-11-01#3138
 
Was ich suche!!!!

Wäre toll, wenn ich dazu eine Antwort bekomme!!

Ich nehme im Internet-Radio mp3's auf. Leider quatscht manchmal der Moderator rein oder die Übergänge sind nicht sauber. Also möchte ich am Anfang oder Ende was "wegschneiden". Gibt es dafür eine preiswerte Lösung?

mfg
Manfred
 
manreim schrieb:
Ich nehme im Internet-Radio mp3's auf. Leider quatscht manchmal der Moderator rein oder die Übergänge sind nicht sauber. Also möchte ich am Anfang oder Ende was "wegschneiden". Gibt es dafür eine preiswerte Lösung?
mfg
Manfred

Versuch's mal mit Audacity, ich habe nur wenig Erfahrung damit, aber bin bislang sehr zufrieden!

Audacity

"Audacity ist ein kostenloser Mehrspur-Audio-Editor. Mit Audacity können Töne aufgenommen und wiedergegeben werden sowie Audiodaten im- und exportiert werden in den Formaten wav, mp3 und ogg. Die Töne können auf einer unbegrenzten Zahl Spuren geschnitten, kopiert oder mit hunderten von Effekten versehen werden. Audacity verfügt über zahlreiche Werkzeuge um Lautstärken zu verändern oder mit wenigen Handgriffen Idealpegel einzustellen." (Zitat von der Homepage)
Das ganze ist ein Open-Source-Project.
 
Könnte mir vielleicht jemand behilflich sein an iPodDownload bzw. an Fetchart zu kommen.
Vielen Dank.
joey
 
Gibt es ein Plugin welches in einer halbtransparenten Box den Lied- und Albumtitel anzeigt? So, dass ich auf den ersten Blick auf den Rechner sehe was grad kommt.. (ohne extra klicken zu müssen)
 
sizzling keys könnte dir da weiter helfen.
allerdings sieht man den titel nur dann wenn das nächste
lied gespielt wird,...

gibt es bei versiontracker.
 
martinmacco schrieb:
Fetchart funktioniert bei mir definitiv nicht! Merkwürdig!!

Bei mir auch nicht.....Sogar die Installation funzt nicht!
:mad:
 
Zurück
Oben Unten