iTunes Plugin löschen

GexMax

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Hi,

Die Suche hat nix ergeben, daher ein neuer Fred.

Mein Problem ist folgendes:
Habe mir vor einer Weile son Plugin namens OSS installiert, welches angeblich den Klang verbessern sollte, virtuelles Surround, blablabla
Was war? scheibenhonig war... imho verschlechtert dieses Plugin den Klang drastisch, da möchte ich lieber wieder zurück zum standard EQ. Nur wie? Das Plugin bietet keine "uninstall" Möglichkeit (zu steuern - und glücklicherweise zum nächsten itunes neustart temporär abstellen - ist es über den menüpunkt "window" - aber da gibts nix vonwegen "schmeiß mich mist-plugin runter").

Ich, als kreativer User, bin dann gleich mal in die Library gewandert und hab da etwas geschnüffelt - und siehe da, ich finde eine Datei namens "OSS 3d.bundle" - also ab in den papierkorb damit (samt eines visualizers, welche ich auch nicht mehr haben wollte) - und jetzt noch schnell den selbigen papierkorb leeren und... äh... och nö, schon wieder pustekuchen.
Error deleting item.
Mac OS error -61
/Users/jens/.Trash/OSS 3D.bundle
Tja... hmm... und nu? Ich vermute ja mal stark, dass er deshalb meckert, weil die Dateien noch irgendwo im Hintergrund in benutzung sind.

Lange Rede kurzer Sinn - wie werd ich den sch*** wieder los?
Danke schonmal für Hinweise :)

P.S.
Verwende Path Finder als Finder Ersatz, weiß nicht inwieweit sich das auf die Fehlermeldungen auswirkt.
 
Schau mal in die Aktivitätsanzeige. Da müsste was mit oss oder iTunes Erweiterung laufen.
Den betreffenden Prozess beenden. Dann sollte es gehen.

Ted
 
habs, lag wohl an pathfinder und der nicht integrierten admin-authentifizierung.

hab mal auf den admin umgelogt und die dateien ohne path finder gelöscht und es ging
 
Zurück
Oben Unten