iTunes Plug-ins installieren??

Diskutiere mit über: iTunes Plug-ins installieren?? im Andere Forum

  1. Blackhole

    Blackhole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2006
    Hi,

    evtl. bin ich einfach zu blöd dafür, aber ich bekomme es nicht hin, in iTunes Plug-ins zu installieren.
    Laut Anleitung kopiere ich die in den iTunes/iTunes-Plugins Ordner, beim nächsten Start soll ich sie dann über das "Visual" Menü starten können.

    Das Kopieren ist kein Problem, habe auch mal ein Plugin genommen, das die Installation automatisiert. Aber wenn ich starte, habe ich bei "Visuell" nur die Auswahl: Visuelle Effekte (de)aktivieren, klein, mittel, groß, bildschirmfüllend.

    Eine Auswahl der installierten Plugins finde ich nirgends.
    Bin Besitzer eines MacBook Pro, Software ist aktuell. Ist es bei Plugins evtl. ein Problem, dass sie wahrscheinlich nur für PPC vorliegen? Kann mir jemand dann mal einfach den Link zu einem PPC/Intel-Plugin schicken, mit dem ich mal sehe, dass es funktioniert?

    Oder mache ich einfach irgendwas anderes falsch?

    Vielen Dank
    Blackhole
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Die Plug-ins gehören in den Ordner ~User/Library/iTunes/iTunes-Plug-ins.
    Wenn dieser Ordner nicht besteht, musst Du ihn dort erstellen. Danach neu starten oder neu anmelden.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Blackhole

    Blackhole Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2006
    Hi,

    habe mich wohl wieder mal ungünstig ausgedrückt:

    In genau den Ordner habe ich es kopiert, aber wenn ich iTunes neu starte, finde ich die Plugins nicht. Die sollen doch im Menü "Visuell" sein, oder?

    Danke.
    Blackhole
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo und guten Abend!
    Eigentlich müssten sie dann da auftauchen. Erscheinen sie den gar nicht im Menü? Wenn nicht, dann kopiere sie doch mal in den Ordner ~Library/ iTunes/ Plug ins auf der obersten Ebene. Danach aber neu starten.
    Gruss
    der eMac_man
    edit: Oder sind die Plug ins versionabhängig?
     
  5. almdudi

    almdudi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    129
    Registriert seit:
    02.02.2006
    Hi!
    Ich vermute, es sind ältere Plug-ins, die auf den Intel-Macs nicht laufen.
    Bei mir läuft von meiner alten Sammlung auch nur G-Force.
    Man kann bei den Plug-ins leider auch nirgends angeben, daß sie mit Rosetta geöffnet werden sollen.
    Da hilft wohl nur warten und weitersuchen, was so laufern könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Plug ins Forum Datum
iTunes unter Windows friert wirklich ständig ein Andere 29.07.2016
Programm gesucht: Automatischer Album Cover Downloader Andere 13.04.2016
iTunes 12: Medienart Buch sync Problem Andere 09.12.2014
iTunes 12 Andere 07.12.2014
ITunes Andere 03.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche