iTunes - plötzlich fehlende Title und Cover

M

mampe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
7
Hallo ,
seit kurzem habe ich festgestellt das nach dem Starten von iTunes auffällig ist das ca.30% der Cover nicht geladen werden und was schlimmer ist bei vielen CD's Titel nicht mehr gefunden werden.
Es wurde nichts verändert, daher wundert mich das . Hat jemand eine Idee woher das kommt ?
Die Cover kann ich manuell nachladen, die Titel nicht.
Wenn ich auf die Platte gehe , dann über rechte Maustaste sage Wiedergabe mit Quicktime , funktionert die Wiedergabe. Wähle ich hier iTunes aus sucht sich iTunes irgendein Lied nur nicht das ausgewählte ??
 
Hast du vielleicht im Finder unter iTunes Titel verschoben? Dann findet iTunes die Titel nämlich nicht mehr, wenn du in den Einstellungen "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" ausgewählt hast.
 
Es liegt wohl daran das ich den Mac in Ruhezustand setze und nachher hakt es dann da die Musikdateien auf dem Nas liegen und dieses dann auch "aufgeweckt" wird.
Wenn ich hier die Verbindung kappe und neu Minute, dann findet auch iTunes wieder alles.
Danke trotzdem für die Info !
 
Zurück
Oben Unten