iTunes Playlists übertragen

F

feldjan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich die iTunes-Playlists von einem Mac auf einen anderen Mac übertragen? Geht das irgendwie?
Ich will mir die ganze Arbeit nochmal machen müssen...! =)
 
Einfach das Verzeichnis iTunes kopieren
 
feldjan schrieb:
Wie kann ich die iTunes-Playlists von einem Mac auf einen anderen Mac übertragen? Geht das irgendwie?
Ich will mir die ganze Arbeit nochmal machen müssen...! =)

Auf die entsprechende Playliste gehn - Titelleiste exportieren im iTunes Menü - und auf dem anderen Mac importieren.
Die Stücke müssen dann aber auch auf dem anderen Mac sein.
 
firewire wäre auch eine möglichkeit....einfach rüber ziehen
 
oya schrieb:
Die Stücke müssen dann aber auch auf dem anderen Mac sein.

Deswegen sag ich ja - einfach das Verzeichnis iTunes kopieren. Am besten so, dass gleich ne Sicherungskopie dabei herausspringt (also entweder DVD´s oder externe Festplatte)
 
Zurück
Oben Unten