iTunes Playlists: reihenfolge

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hi,
erstmal fröhliche Weihnachten an alle Fred-Leser!
Folgendes:nutze iTunes 4.7 und stehe vor dem Problem, dass wenn ich eine intelligente Playlist anlege mit Interpret ist:xyz und sortieren nach: xyz ist es egal welche Sortierungsreihenfolge ich im Menuefenster anklicke, es wird so abgespielt wie ich die Bibliothek in iTunes generell anzeigen lasse: nämlich sortiert nach interpret.
Ihr wisst was ich meine? Dies sollte aber doch keine Auswirkungen haben wenn ich über die intell. Playlist sage so und so,oder?
Nutze jetzt die Party Jukebox und wähle da die erstellte Playlist aus. Aber ist das wirklich der Weisheit letzter Schluss?

Danke Eich und schöne Feiertage,
Olli
 
Hast du mal die Smart-Playlist nach nummern sortiert?
 
bebo schrieb:
Hast du mal die Smart-Playlist nach nummern sortiert?
ja 'alle' Auswahlkriterien habe ich durchprobiert. Nada ;-(
 
Dann lass doch die automatische Sortierung weg, wenn du dann doch lieber manuell sortieren willst :confused:
 
Klasl57 schrieb:
Dann lass doch die automatische Sortierung weg, wenn du dann doch lieber manuell sortieren willst :confused:
ähem entweder habe ich jetzt nen Gedankenfehler oder aber ich habe mich so blöd ausgedrückt ;-)
Möchte die intell. Playlisten nicht manuell sortieren, sondern eben nach vorgegebenen Kriterien. Aber die 'generelle" Einstellung der ganzen Bibliothek (eben 'aller' vorhandenen Titel) soll nach wie vor Interpret sortiert sein.

Olli
 
Zurück
Oben Unten