iTunes Playlists nicht auf iPhone

N

nanebanane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hi!

Ich besitze sowohl ein MacBook als auch ein iPhone und habe neulich versucht, meine Playlists auf beide Geräte zu bekommen... leider ohne Erfolg.

Auf dem Macbook werden mir alle Playlists ohne Problem angezeigt, aber auf dem iPhone leider nur ein paar. Weiß jemand, woran das liegt und kann mir weiter helfen?

Erst dachte ich, dass es an iTunes Match liegt, das hatte ich nämlich vergessen, zu aktivieren. Das hat mir zwar ein paar Wiedergabelisten gebracht, aber nicht alle...

Liebe Grüße

nanebanane
 
Häkchen gesetzt?

Bildschirmfoto 2016-06-18 um 22.33.59.png
 
Komisch- zu dieser Einstellung komme ich auf meinem MacBook gar nicht. Das hier ist alles, was mir angezeigt wird...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-18 um 19.17.56.png
    Bildschirmfoto 2016-06-18 um 19.17.56.png
    75,1 KB · Aufrufe: 132
Die Optionen gibt's bei Match nicht. Den Beitrag kannst du ignorieren.

Die Listen werden nur synchronisiert wenn alle Sachen darin auch in der Cloud sind. Zur Not neu anlegen und die Sachen von der anderen Liste rüber kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nanebanane
Ok Update: Ich musste hier ein Häkchen setzten und habe jetzt iCloud aktiviert (dachte das wäre von selbst aktiviert). jetzt schein es zu klappen.
Leider hat genau iTunes beschlossen eine meiner Playlists (natürlich die Wichtigste und Größte mit über 300 Songs) zu löschen also muss ich die wohl so oder so nochmal neu machen...
Trotzdem vielen Dank!
 
Du solltest deinen Screenshot bearbeiten und die E-Mailadresse unkenntlich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nanebanane
Bildschirmfoto 2016-06-18 um 21.08.38.png
@DoroS Dankeschön, ist mir gar nicht aufgefallen!

Also hier nochmal das Bild zum vorherigen Beitrag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und iKiel
Zurück
Oben Unten