iTunes Playlists: Lieblingsalben

M

MeisterDark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draussen,

ich würde gern meine Lieblingsplatten auf einen Blick erkennen können. Ideal wäre eine Sortierung in 2 Genre (z.B. Pop und Best), so dass man bei Best dann eine Liste der Platten sieht und nicht wie in den Playlists die Titel. Geht so etwas? Hat jemand eine Idee wie man das über Kommentare abhandeln kann (geht glaube ich nicht, weil die Playlists immer nach Musiktiteln sortiert sind oder?).

Danke und Grüße
dark
 
ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch, aber du kannst jede sortierung in itunes selber bestimmen.

nach was gerade sortiert ist, siehst du an der blau hinterlegten spalten-kopfzeile...
 
Schon klar - was ich aber meine ist, dass ich im ipod auf die Alben zugreifen möchte und zwar nicht titelweise sondern nach Alben sortiert. Eine Lösung wäre einfach ein eigenes Genre (z.B. Best) zu definieren, aber dann finde ich die entsprechenden Alben halt nicht mehr unter POP etc. ...

Original geschrieben von indenzoo
ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch, aber du kannst jede sortierung in itunes selber bestimmen.

nach was gerade sortiert ist, siehst du an der blau hinterlegten spalten-kopfzeile...
 
 
Zurück
Oben Unten