iTunes Playlists: Dateien werden nicht gefunden nach Verschieben des Archivs

M

markks06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe meine Musiksammlung auf eine andere externe FP kopiert, nachdem die alte störanfällig wurde.
Jetzt laufen alle Playlists ins Leere, weil sich die Daten ein einem anderen Ort befinden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verweise automatisch zu ändern, d.h. iTunes dazu zu bringen, die Dateien woanders zu suchen oder muss ich etwa alle Playlists von Hand neu anlegen?
Der iTunes Libary Ordner befindet sich auf der internen Festplatte des Notebook?

Vielen Dank für einen guten Tip!

markks
 
Hallo,
unter >iTunes>Einstellungen>Erweitert>Allgemein musst du den Pfad zum neuen Speicherort eintragen.
 
Danke -
"Soll iTunes die Musikdateien in Ihrem neuen iTunes Musik-Ordner ... bewegen und umbennen?
Was soll ich antworten Ja / Nein?
 
ich hab vorsichtshalber mit NEIN bestätigt, aber leider klappts nicht,
auch ein Neuimport der Bibliothek löst das Problem nicht, hab jetzt nur die Titel doppelt im Archiv ....
 
Zurück
Oben Unten