ITunes Playlist

joey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wahrscheinlich steht die Antwort auf meine Frage schon in einem der unzähligen ITunes-Freds und werde von einem User draufhingewiesen die Suchfunktion zu benutzen. Zu meiner Entlastung kann ich hervor bringen, dass ich sie benutzt habe, allerdings nicht richtig, da ich nicht fündig geworden bin.

Nun zu meiner Frage: ich habe eine intelligente Wiedergabeliste mit 100 Titeln erzeugt und möchte diese nun abspielen lassen. Leider funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte. Es wird immer nur ein Lied abgespielt. Liegt es vielleicht daran, dass die Titel kein Häkchen haben und wenn ja wie verpasse ich alle Titel automatisch ein Häkchen?

Vielen Dank für die Hilfe.
joey
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner weiterhelfen?
 
Ich denke schon, dass das an den häckchen liegt. Wie man allerdings allen ein Häckchen verpasst weiss ich auf die schnelle auch nicht
 
Wie hälst du es denn mit deiner Playlist? Gehst du hin und machst immer erst vor jeden Titel den du höhren möchtest ein Häkchen? Das kann aber ganz schön lange dauern wenn man gleich mehrere Titel auswählen möchte (sprich ein abendfüllendes Programm erstellt).
 
wenn du alle Titel in einer playlist oder in der Bibliothek markieren möchtest mit dem blauen Häckhen, klicke einfach auf eines drauf mit gedrückter Command Taste (Apfel) und dann sollten alle Titel markiert oder dementsprechen nicht mehr markiert sein..

hoffe das hilft

>der snax
 
danke snax!
das war genau das, was ich gesucht habe! Verrat mir doch bitte noch woher du das weißt, bzw. wo ich den und ähnliche "Tricks" nachlesen kann.

joey
 
gelöscht gelöscht gelöscht
 
@joey
hmm, da ich iTunes realitv häufig nutze war es einfach einen Erfahrungswert..
ansonsten wäre das Resultat aber sehr nahe gelegen klick

ansonsten ein gute Tipps bekommst du z.B.

hier

hoffe konnte helfen

>der snax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht gelöscht gelöscht


edit: mauki und ich sind gut im Spurenverwischen :D :cool:
 
Mauki schrieb:
gelöscht gelöscht gelöscht

Warum hast du den Beitrag gelöscht? Ganz falsch war er ja nicht, allerdings auch nicht die Lösung. Trotzdem Danke!

joey
 
snax schrieb:
@joey
hmm, da ich iTunes realitv häufig nutze war es einfach einen Erfahrungswert..
ansonsten wäre das Resultat aber sehr nahe gelegen klick
OK, die Lösung war echt zu einfach. Dachte mir warum sollte ich Google fragen wenn ich doch hier ein super Forum habe. Über Google hätte ich die Antwort schneller gehabt.

Also merke: Erst die Maschine (Google) fragen, dann die Menschen (Forum)!!

hoffe konnte helfen
Ja konntest du. Danke!
 
snax schrieb:
gelöscht gelöscht gelöscht


edit: mauki und ich sind gut im Spurenverwischen :D :cool:

Was aber nur bedingt funktioniert. Die Mail mit Maukis ursprünglicher Antwort war schneller als Mauki beim Überarbeiten. :)
 
joey schrieb:
Was aber nur bedingt funktioniert. Die Mail mit Maukis ursprünglicher Antwort war schneller als Mauki beim Überarbeiten. :)


äh war die Antwort schon drin ? Ich wollte das abschicken und dann musste ich kurz zu nem Kollegen. Als ich nach ein paar Minuten wiederkam, hab ich es abgeschickt und dann gesehen es gibt schon ne richtige Antwort. Dann habe ich es editiert, da löschen ja nicht geht.

Außerdem kann man ja nur "gelöscht" nicht reinschreiben, weil das ja zu kurz ist :(
 
Zurück
Oben Unten