itunes playlist wiederherstellen

M

michis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich habe folgendes problem. ich habe playlists auf meinem iphone gelöscht und es dann mit meinem mac synchronisiert. jetzt sind die playlists dort auch gelöscht gewesen. ich wollte sie nun aus einem Backup wiederherstellen mit dem "Playlist importieren" aber dann kommt die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil die Datei falsch exportiert wurde. wie mache ich das richtig? ich habe nur die library.itl Datei importieren wollen.
 
Die Library-Datei kannst du nicht nach iTunes importieren, das ist der Kern der Verwaltung. "Playlist importieren" funktioniert für einzelne Listen, die du vorher eigens exportiert hast.
Du kannst iTunes beenden, die aktuelle Library.itl-Datei irgendwo sichern (für alle Fälle) und dann die letzte itl-Datei mit den Listen aus dem Backup in den iTunes-Ordner an die passende Stelle schieben.
Je nachdem, was du in der Zwischenzeit verändert hast, fehlen diese Änderungen natürlich und müssen neu gemacht werden. In der Zwischenzeit importierte Tracks müsste man mit dem Programm TuneInstructor auffinden und einfügen können.
 
ich probiers mal aus danke
 
dankeeee hat funktioniert echt danke hat mir voll geholfen :)
 
ich habe übrigens die itl Datei aus dem Backup so wie du gesagt hast in den itunes ordner habe dann meine playlisten die ich wollte "exportiert" auf den desktop und habe wieder meine andere itl Datei wieder in den itunes ordner die vorher drin war und habe dann die playlisten "importiert" also habe ich meine playlisten wieder und meine Musik die seit dem Backup hinzugefügt worden sind nicht verloren
 
Zurück
Oben Unten