iTunes Playlist mit Romeo (SE T610) darstellen ??

F

frodobookling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen...
ich versuche schon die ganze Zeit mit meinem neuen T610 itunes zu steuern. Klappt auch eigentlich schon recht gut, nur schaffe ich es nicht die Playliste, die ganzen Titel, Interpreten und so auf dem Handy Display darzustellen. Man sieht immer nur den aktuellen. Mit Sealling Clicker ist das in der Trial version kein Problem... Aber da ich völlig pleite bin versuche ich diese 17 Euro zu sparen...

Weiss jemand Rat ??????????

Danke schon mal....
 
...niemand auch nur ne Idee... das muss doch gehen...
 
Mensch.. interessiert das niemanden ?? Das wäre doch der absolute Hammer. Man kann durch sein iTunes Archiv browsen und das von der Couch aus gemütlich nur mit dem Handy in der Hand... ???
 
hallo

mich inressiert das auch, da ich beabsichtige ein z600 zu kaufen. nur wissen tu ich es momentan nicht…

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten