iTunes Phone, Hinweis in iTunes 4.9!!!

JackONeill

JackONeill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Hey Leute öffnet mal die Einstellungen von iTunes 4.9, lasst sie im Hintergrund geöffnet, geht dann in die Systemeinstellungen und ändert die Monitoranzeige auf 256 Farben ab, dann schaut euch nocheinmal das Podcast Logo in den Einstellungen von iTunes 4.9 an!!!

Klasse nicht???!!!


Schöne Grüße und viel Spass beim probieren
Jack
 
Naja, und was soll das uns jetzt sagen?
Ich mein, das Ding, das da angezeigt wird, sieht zwar aus wie ein Motorola V3, aber warum erscheint es dann bei den Podcasts? Die haben doch nichts mit dem iPod Phone zu tun, oder?
 
...abgefahrn!
 
das ist nun wirklich ein thema das die welt nun gar nicht braucht
 
Ist schon interessant...

Mal sehen was Apple in den nächsten Monaten so rausbringt...
 
unglaublich. ein wunder.
 
einfach nur unglaublich...... :D

ob wohl die illuminaten damit zu tun haben.....? ;)
 
faszinierend ;)

(schon merkwürdig irgendwie...)
 
finde ich auch merkwürdig. Ich denke, das hat nichts wichtiges zu bedeuten, ist wohl eine Spielerei, die sich die Programmer ausgedacht haben.

dasich
 
Das stand vor Wochen schon
 
nix neues... ;)
 
Apropos iTunes-Phone
 
Hässlich ohne Ende!
 
Hotze schrieb:
Hässlich ohne Ende!

Na soo schlimm ists auch nicht, dieses grün- schwarze Motorola Ding war (auch wenns ein Fake war) nicht schöner, wurde aber von vielen gelobt, nur weils kurz danach aussah, als ob das wirklich echt gewesen wäre.
Seltsam;)
 
also das mit dem podcasticon ist wohl eher ein easteregg als ein für irgendwann mal geplantes iTunes Phone...
 
Zurück
Oben Unten