iTunes - Pepsi -Spot

Angus

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
HIER!

Grüße

ANGUS
rock on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den spot ca. 3mal gesehen, und bin zum fazit gekommen, dass die vor dem imac zwar hübsch aussieht, das "over the internet" aber völlig schräg ausspricht. hab nur ich dieses gefühl?

ausserdem wurden diese "angeklagten kids" alle extrem zurechtgemacht, aber eben. werbung ist ein business für sich.
 
Original geschrieben von rookie
...das "over the internet" aber völlig schräg ausspricht.
 

Allerdings!
Ist mir aber erst beim zweiten mal aufgefallen.
 
Mir ist was anderes aufgefallen bei der Tussi...

Die Werbung fällt aber eher unter unspektakülar, zu langweilig und durchgestylt...
 
527.gif
 
Sie sagt gar nicht "over the internet". :confused:

Sie sagt:
"Hi. I'm one of the kids who is prosecuted for downloading music free off the internet." - "And I'm here to announce in front of everyone: we're still going to download music free off the internet." - "And there's not a thing anyone can do about it!"

Das erste "free off" spricht sie tatsächlich ziemlich undeutlich, quasi ungetrennt aus. Das zweite kommt da schon etwas klarer heraus.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Sie sagt gar nicht "over the internet". :confused:

Sie sagt:


Das erste "free off" spricht sie tatsächlich ziemlich undeutlich, quasi ungetrennt aus. Das zweite kommt da schon etwas klarer heraus.

Greetz,
macfreak
 

danke, ich wollts grad auch posten :)
 
Original geschrieben von Bobs
 danke, ich wollts grad auch posten :)
 
zuuuu spät, zu spät, zuuu spät, zu spät carro :D

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von Mitraix
Mir ist was anderes aufgefallen bei der Tussi...

Die Werbung fällt aber eher unter unspektakülar, zu langweilig und durchgestylt...
 
Richtig, nicht gerade was aussergewöhnliches. Auffallen würde der am Abend beim fernsehen sicher nicht.
Cool find ich den anderen Pepsi-Spot "Crossroads". Da is wenigstens Humor drin :)
Gruss,
Hackmac.

PS: Was is Dir denn aufgefallen, Mitraix?! :eek:
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
zuuuu spät, zu spät, zuuu spät, zu spät carro :D

Greetz,
macfreak
 

das liegt an meinem bayrischen motorad :D

banana
 
Wer hat sich ausm Telefonbuch schon nen Wohnsitz in der USA besorgt und kriegt von bekannten Amis die Codes auf den Flaschen ? :)
 
Zurück
Oben Unten