itunes pc

P

peter booond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ein freund hat itunes pc und folgendes problem unter xp prof.:

mit itunes kann nicht gebrannt werden, in der brennen-registrierkarte stehe "keine geeignete brennsoftware gefunden"

was ist zu tun ? danke,

lars
 
bitte

eine geeignete brennsoftware installieren. vorzugsweise di beim brenner beilag. itunes erkennt unter windows natürlich nur einen brenner, wenn einer installiert ist.
 
itunes@win bringt seine eigene brennsoftware mit. diese wird als dienst installiert. möglicherweise hat dein freund nicht die nötigen nutzerrechte diesen dienst zu installieren oder diesen deaktiviert.

ausserdem installiert der dienst sich nur auf rechner auf denen itunes einen brenner finden kann. leider sind die möglichkeiten von itunes@windows in diesem punkt sehr begrenzt. viele brenner werden einfach nicht unterstützt oder falsch erkannt, obwohl sie mit anderer software klaglos ihren dienst verrichten. ich konnte itunes nur auf einem von vier rechnern zum vollständiger zusammenarbeit überreden. das gleiche gilt auch für das rippen von cds...

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten