iTunes Party Jukebox Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ploiero, 21.01.2006.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    habe auf der Apple Seite etwas gelesen, von dem ich mich jetzt frage ob ich es falsch ausslege oder die Option nur noch nicht gefunden habe, Und zwar habe ich den Text (s.Anhang) so verstanden, dass man die Lieder einer Party Jukebox als Wiedergabeliste speichern kann. Das sowas manuell geht ist klar, aber versteckt sich da jetzt irgendeine Funktion in iTunes (6.0.2) von der ich nichts weiß?
    Danke für Eure Hilfe
    -Olli
     

    Anhänge:

  2. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Die funktion gibt es schon lange. Du kannst in diesem Partymode eine Wiedergabeliste auswählen. Hier von werden z.b. die letzten 10 und die nächsten 10 Titel angezeigt. Diesen Titeln, die per Zufallsgenerator der Partyliste zugefügt werden, kannst du individuelle Titel aus deiner Bibliothek hinzufügen.
    Reihenfolge ändern, etc. wenn dir z.b. eine bestimmte abfolge gefällt, kannst du diese dann sichern und nächstes mal wieder verwenden.
    Hoffe das hilft dir... ;)
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    bist zu "wenn dir z.b. eine bestimmte abfolge gefällt, kannst du diese dann sichern und nächstes mal wieder verwenden." war mir das bekannt und wird gerne genutzt. Aber wie kann ich dieses in einer Wiedergabeliste abspeichern?

    Danke für Deine Hilfe *g*
    -Olli
     
  4. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.11.2004
    ich habe das noch nicht gemacht, aber ich könnte mir das so vorstellen:
    1. Wiedergabeliste anlegen.
    2. alle Titel der Party-Jukebox auswählen
    3. diese in die neue Wiedergabeliste ziehen.

    Ob es da einen einfacheren Weg gibt, weiß ich leider nicht.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Es gibt einen (wenn auch nur etwas) einfacheren Weg:
    1. Mit dem + Icon eine neue Wiedergabeliste erstellen
    2. Den Party Shuffle Eintrag aus der linken Spalte auf die neue Wiedergabeliste ziehen.

    oder:
    1. alle gewünschten Titel in der Party Liste auswählen
    2. diese Titel in einen leeren Bereich der linken Spalte ziehen

    Man kann die Party Shuffle Liste selbst leider nicht direkt in einen leeren Bereich ziehen, so dass er automatisch eine neue Wiedergabeliste erstellt. Das wäre wohl der einfachste Weg.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen