Itunes- original playlist wiederherstellen

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hi
Ich habe gerade Itunes etwas bereinigt. Dabei hab ich leider die playlist "25 most played" gelöscht.
Kann mir jemand verraten wie ich die original playlists wieder herstellen kann?
(also nicht den inhalt, sondern nur den ordner)
ThAnX
 
Die original Playlist kannst du zwar nicht wieder zurückbekommen aber ne neue machen mit diesen Einstellungen

itunes.JPG
 
Playlist

Wenn die Playlist gelöscht ist, dann ist das Teil fort. Wenn es nur die Playlist "25 most played" ist, die du brauchst, dann leg die doch einfach neu an.

Ich vermute, das war eine "intelligente Playlist". Also eine solche anlegen und die Regeln entsprechend setzen.

wavey

Lynhirr
 
ah, alles klar, hab mir das mit der intelligenten playlist noch nie so genau angesehn...
jetzt funktionierts auf jeden fall wieder.
danke:)
 
Zurück
Oben Unten