[iTunes] Original im Finder zeigen ?

Diskutiere mit über: [iTunes] Original im Finder zeigen ? im Mac OS X Apps Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    In iTunes kann man sich ja das Origianl eines Songs auf Filebene im Finder zeigen lassen. Nun benutze ich aber Path FInder 3 und habe den Finder deaktiviert.

    Das heist dann soviel, wie ich kann diese Funktion nicht nutzen ? Oder kann ich irgendwo einstellen das anstatt dem Finder dann Path Finder sich öffnet ?
     
  2. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    *nach oben schieb
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Sieht so aus. Ansonsten: RTFM vom Pathfinder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [iTunes] Original Finder Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
iTunes "Original nicht gefunden" Mac OS X Apps 20.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche