itunes Ordnerstruktur

B

buddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann bitte jemand sagen, wie die Ordnerstruktur und der Speicherpfad bei iTunes, standartmäßig, bei Panther 3.1 aussieht.
Ich hatte gestern Probleme mit den Zugriffsrechten und habe die Ordner und den Pfad umbenannt.
wenn ich meine mp3's, und die .xml und die andere Datei wieder auf eine "ursprüngliche" Ordnerstrucktur kopiere müsste es doch wieder laufen!?

merci.:confused:
 
Lass iTunes doch einfach selbst die Dateien verwalten, dann gehts auf alle Fälle.
Ansonsten gibtst Du ja in den Einstellungen an, wo iTunes seine Daten hinspeichern soll. Da solltest Du erkennen, wo die Dateien stehen sollen.
 
hi,

ich würde gerne den "Urzustand" herstellen, da ich die Struktur verändert habe.

was ist der "Standartpfad"?

merci.
 
Original geschrieben von buddy
hi,

ich würde gerne den "Urzustand" herstellen, da ich die Struktur verändert habe.

was ist der "Standartpfad"?

merci.

In den iTunes Einstellungen "erweitert" kannst du doch "zurücksetzen" machen..dann wird wieder der originale Speicherort hergestellt.

also:

User/Home/Musik/iTunes/


Gruss

RETRAX
 
merci. probier ich nachher gleich.

ich hatte den "Musik" Ordner in "Music" umbenannt. Nun legt iTunes immer wieder einen neuen Musik Ordner an. Ich hoffe ich kann das stoppen, indem ich den Pfad zurücksetze und den Ordner wieder Musik nenne...

:rolleyes:
 
So. hat geklappt. Ich habe meinen komischen Ordner gelöscht und die Musik von anderen Progammen mit in den Musik Ordner kopiert, den iTunes benutzt. Nun scheint so weit alles wieder klar. So wie es jetzt ist hat ich ein Problem Dateien in iTunes zu schreiben, obwohl die Zugriffsrechte i.O. waren. jetzt geht's. merci. :cool:
 
Zurück
Oben Unten