iTunes ordneransicht

H

hug123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin schon länger auf der suche nach einem plugin oder sonnst etwas mit dem ich itunes in die ordneransicht bekomme.

ich habe oft das problem das itunes meine titel nicht erkennt wenn ich sie eingeordnet habe.

ich suche etwas vergleichbares wie media library für winamp. ich habe schon einige plugins und scripts getestet, bis jetzt war nichts gescheites dabei.

dann habe ich audion 3 ausprobiert, im grunde genommen hat das auch seinen zweck erfüllt. aber es ist einfach viel zu langsam wenn man mehrere tausend mp3´s einsortiert hat.

ich hoffe jemmand kann helfen, denn die suchfunktion hat mir kein ergebnis geliefert.
 
Leider weiß ich im moment nicht so gans genau was du genau vorhast.
Ist dir die Auflistung in iTunes zu unübersichtlich?
Mann kann ja auch die ordnereinblenden, wenn man unten rechts auch den "Auge" Button klickt.
 
Mann kann ja auch die ordnereinblenden, wenn man unten rechts auch den "Auge" Button klickt.

das ist aber keine ordner ansicht. dort kann man interpreten und alben einblenden. das ist ja gut, nur werden die lieder nicht danach geordnet in welchen ordnern sie liegen, sondern nach den titeln die sie haben.

ich hab meine mp3´s alle in ordnern gespeichert

-interpret
-album
-lied

ich brauche ein programm oder ein plugin das diese ordnerführung übernimmt, mit winamp war das mit einem plugin möglich.

itunes aber ordnet die lieder nach titel information der einzelnen mp3´s. wenn ich ein mp3 file habe das keine solche information enthält wird sie nicht, oder falsch eingeordnet.

verständlicher ?
 
Ahh, jetzt hab ich es verstanden. Glaub nicht das es dafür ein plugin gibt. Könnteste ja VLC benutzen
 
Hallo,

warum nimmst du nicht "Neue Wiedergabeliste" oder "Neue intelligente Wiedergabeliste" von iTunes?
 
Wenn du allen ernstes eine (anscheinend sehr umfangreiche) MP3 sammlung OHNE ID3 tags betreiben willst, viel spaß...
 
Wenn du allen ernstes eine (anscheinend sehr umfangreiche) MP3 sammlung OHNE ID3 tags betreiben willst, viel spaß...

den werd ich haben wenn ich eine lösung dafür gefunden habe. denn die namen der mp3 files tragen ja die namen der lieder, als kein problem.
 
Zurück
Oben Unten