itunes Ordner

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich möchte in meinem iTunes Ordner anlegen, um eine bessere Übersicht über meine Wiedergabe Listen zu bekommen.
Wie geht das?

Gruß
Peter
 
hab ich auch schonmal gefragt ^^man kann leider nur playlists ertellen und da alles ordnen.. was ich aber auch dumm finde, da man soweit ich weiß keine untergeordneten playlists machen kann (also in der playlist red hot chili peppers dann playlists wie "satium arcadium" oder "californication")

naja.. ka is recht seltsam ^^
 
klick einfach auf das Plus Zeichen links unten im iTunes Fenster oder richte dir ueber das Menu eine neue Playliste ein. Es gibt playlisten die einfach mit der Maus (aus der Bibliothek rueber ziehen) per Hand fuellen kannst. Du klannst dir auch intelligente playlisten anlegen, die sich nach voreingestellten Kriterien selber fuellen und aktualisieren.
 
man kann sich auch Ordner anlegen und die mit Playlisten Fuellen - das geht nur ueber das iTunes Menu
 
akkarin schrieb:
hab ich auch schonmal gefragt ^^man kann leider nur playlists ertellen und da alles ordnen.. was ich aber auch dumm finde, da man soweit ich weiß keine untergeordneten playlists machen kann (also in der playlist red hot chili peppers dann playlists wie "satium arcadium" oder "californication")

naja.. ka is recht seltsam ^^

Warum sollte man das tun wollen, wenn man es in der Bibliothek schon hat. Oben rechts in iTunes mal auf Übersicht klicken!
 
Danke schön!
 
Apfel+B heisst das Geheimwort, dann hat man den totalen Überblick!!
 
Zurück
Oben Unten