iTunes-Ordner synchronisieren

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte iTunes-Ordner mit dem iPod automatisch synchronisieren lassen.
Leider werden in den Einstellungen nur Wiedergabelisten und keine Ordner zum Ankreuzen angezeigt.
Ich hab mir jetzt für jeden Ordner eine intelligente-Wiedergabeliste mit dem gesamten Inhalt des Ordners (dort kann man Ordner auswählen) erstellt und lasse die automatisch synchronisieren.
Wenn ich nun neue Wiedergabelisten in einen der Ordner ziehe muss ich erst die intelligente-Wiedergabeliste bearbeiten und speichern damit sie aktualisiert wird.

Gibts da nen anderen einfacheren Weg? Möglichst so, dass die einzelnen Wiedergabelisten direkt auf dem iPod erscheinen und nicht nur die intelligenten?
 
Zurück
Oben Unten