iTunes Ordner??? mp3 player im Auto JVC

Diskutiere mit über: iTunes Ordner??? mp3 player im Auto JVC im Mac OS X Apps Forum

  1. neo24

    neo24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hi,

    habe ne kleine Frage kann man durch Ituens Ordner anlegen das mein mp3 Player im Auto das schnallt oder muss ich den umständlichen Umweg über den Finder machen ??

    in der Praxis sieht des so aus

    mit meinen JVC - mp3 Player kann ich durch die einzelnen Sender Tasten direkt auf die Ordner zugreifen wenn diese eine 01, 02, 03 ... vorangestellt haben

    ich hab des dann immer so gemacht 01 Black, 02 Black Best, 03 Charts ..... usw.

    geht das irgendwie - habs jetzt durch die Playlists probiert bin aber dann drauf gekommen das ich nicht mehrere Playlists auf eine CD brennen kann ??

    geht das irgendwie ?
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber wenn du nach Album sortierst und dann brennst, dann wird für jedes Album ein Ordner angelegt.

    Geht vielleicht auch eleganter, aber mehr weiß ich bis jetzt nicht...

    Hoffe es Hilft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Ordner mp3 Forum Datum
iCLoud Kontate Ordner Sync nicht möglich wie über iTunes Mac OS X Apps 29.11.2011
Musik von externer Platte in iTunes-Ordner kopieren? Mac OS X Apps 18.08.2009
iTunes/iPhoto Ordner auf anderen Mac ? Mac OS X Apps 03.06.2009
Wie gemeinsamen Ordner für iPhoto, iTunes etc? Mac OS X Apps 18.11.2007
ITunes- Komplette Ordner u. Unterordner in gleicher Struktur importieren? Mac OS X Apps 14.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche