iTunes Ordner??? mp3 player im Auto JVC

N

neo24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ne kleine Frage kann man durch Ituens Ordner anlegen das mein mp3 Player im Auto das schnallt oder muss ich den umständlichen Umweg über den Finder machen ??

in der Praxis sieht des so aus

mit meinen JVC - mp3 Player kann ich durch die einzelnen Sender Tasten direkt auf die Ordner zugreifen wenn diese eine 01, 02, 03 ... vorangestellt haben

ich hab des dann immer so gemacht 01 Black, 02 Black Best, 03 Charts ..... usw.

geht das irgendwie - habs jetzt durch die Playlists probiert bin aber dann drauf gekommen das ich nicht mehrere Playlists auf eine CD brennen kann ??

geht das irgendwie ?
 
Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber wenn du nach Album sortierst und dann brennst, dann wird für jedes Album ein Ordner angelegt.

Geht vielleicht auch eleganter, aber mehr weiß ich bis jetzt nicht...

Hoffe es Hilft.
 
Zurück
Oben Unten