iTunes Ordner Löschen - funktioniert nicht

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich möchte meinen alten iTunes Ordner löschen, doch leider funktioniert das nicht. Im Papierkorb ist er, aber sobald ich diesen leeren will, bekomme ich die Meldung, dass die Datei in Verwendung ist. iTunes ist aber ausgeschaltet, und sollte diesen Ordner auch garnichtmehr nutzen, da ein anderer auf einer anderen Festplatte zum Einsatz kommt.
Habe es auch schon mit "SuperEmptyTrash" sowie "Papierkorb sicher entleeren" versucht - ohne jeden Erfolg.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

F22
 
Mal neu gestartet?

No.
 
Ja, mehrmals,

aber der Ordner ist in einem verschlüsselten Festplattenimage auf einer externen Festplatte...

Gruß

F22
 
Zurück
Oben Unten