iTunes Ordner Löschen - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von F22, 27.08.2006.

  1. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hi Leute,

    ich möchte meinen alten iTunes Ordner löschen, doch leider funktioniert das nicht. Im Papierkorb ist er, aber sobald ich diesen leeren will, bekomme ich die Meldung, dass die Datei in Verwendung ist. iTunes ist aber ausgeschaltet, und sollte diesen Ordner auch garnichtmehr nutzen, da ein anderer auf einer anderen Festplatte zum Einsatz kommt.
    Habe es auch schon mit "SuperEmptyTrash" sowie "Papierkorb sicher entleeren" versucht - ohne jeden Erfolg.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

    F22
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Mal neu gestartet?

    No.
     
  3. F22

    F22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ja, mehrmals,

    aber der Ordner ist in einem verschlüsselten Festplattenimage auf einer externen Festplatte...

    Gruß

    F22
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen