iTunes - Ordner in der Bibliothek erstellen? (übersichtszwecke)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Jooohn, 29.08.2006.

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    iTunes - Ordner in der Bibliothek erstellen? (übersichtszwecke)
    geht das? oder wie schafft ihr es z.B. Hörbücher von Songs zu trennen?
     
  2. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    02.04.2003
    In der Menüleiste "Ablage->Neuer Ordner"?

    Grüße!
    Wolfgang
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    das ist ja dann nur links an der seite in neuer ordner, aber nicht in der bibliothek selbst =(
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ja, darin ne neue intelligente Playlist die alles außer Hörbücher enthält. Die kann man dann bequem in der Party Jukebox hören. :)

    So mach ich das auch.
     
  5. woluka

    woluka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    02.04.2003
    In die Bibliothek schau ich nie, da liegt ja alles wie Kraut und Rüben durcheinander;) Außerdem bleibt da alles stehen, was jemals in iTunes gespielt worden ist, auch wenn die Dateien längst wieder gelöscht sind. Zum ordnen gibt's die Listen und Ordner links, entweder händisch oder eben mit intelligenten Listen.

    Grüße!
    Wolfgang
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

    wieso bleibt da alles stehen, auch wenn die dateien gelöscht sind? wenn du die dateien mit itunes löscht (und verwaltest), dann ist auch die bibliothek sauber.

    ich habe nicht eine datei in der bibliothek, die da nicht reingehört. aber der tipp von GolWi ist gut. ich habe mir jetzt eine intelligente playliste gemacht, in der die ganzen hörbücher nicht enthalten sind und jetzt rennt auch die jukebox klasse...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2006
  7. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    ja entweder als intelligente playlist oder man gibt den titeln soviel informationen wie möglich (album, interpret, jahr, etc.) und sortiert sie dann.. rechts oben aufs auge (übersicht) klicken und schon kann man alle titel super einfach raussortieren... ;)
     
  8. apfelnase

    apfelnase Gast

    @alexxus: meine titel sind alle gepflegt. es war auch eine heidenarbeit, bis ich die alle so hatte. aber auf die idee, mal auf das auge zu klicken, bin ich bisher nicht gekommen und brachte mal wieder einen AHA-effekt...
     
  9. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.08.2006
    ich konnt mir erst auch nicht vorstellen, dass das alles so unordentlich aufgeführt sein soll (hab mich erst geärgert), bis ich dann zufällig ins auge gepiekst hab... :D ;)

    naja ich finds so jedenfalls ganz gut übersichtlich...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Ordner Bibliothek
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    469
    punkreas
    13.04.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    ybook
    09.12.2014
  4. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    745
    Popol
    07.12.2014
  5. luckyloser72

    ITunes

    luckyloser72, 03.06.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347
    Thunderbirds
    03.06.2014