Itunes: Ordner 'gekaufte Musik' verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Desi, 23.12.2006.

  1. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Die Titel sind noch da, hab grad nachgeguckt. Aber unter 'Store' wird nur noch
    'Itunes Store' und 'Einkaufswagen' angezeigt. Ich kann nur mit 95%iger Sichherheit sagen dass ich da nichts weggeklickt hab ;). Irgendwie hätte ich den nur ganz gern wieder, weil ich dann besser nachvollziehen kann wieviel Geld ich da gelassen hab. Nur wo stell ich das ein :rolleyes:
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    stell die Frage am besten mal im ultimativen iTunes Thread da weiss sicher jemand rat - alternativ kannst du dir auch selbst eine entsprechende Wiedergabeliste anlegen.

    - intelligente Wiedergabeliste
    - Art ist Geschützte AAC Audiodatei
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    In der Liste Einkäufe sind aber nicht nur Audiodateien, sondern auch Videodateien.
    Die intelligente Wiedergabeliste müsste dann lauten:
    Art enthält Geschützte

    Wenn du wieder etwas kaufst, dann wird die Liste neu erstellt und du kannst dann auch deine anderen gekauften Lieder hinzufügen.

    Löschen kann man diese Wiedergabliste übrigens indem man sie anklickt und dann auf die Rücktaste drückt.
     
  4. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Danke :freu: Das mit der selbsterstellten Wiedergabeliste kam mir auch schon, nur die 2. Lösung ist mir lieber.
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    oder du löschst mal die com.apple.iTunes.plst, danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Dein iTunes Ordner ist davon nicht betroffen, d.h. sämtliche Stücke, Playlists, Playcounts, Bewertungen und "Hinzugefügt am..." sind weiterhin da.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen