iTunes - Ordner auf MP3 CD

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Artaxx, 18.08.2004.

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit iTunes. Wollte gerade eine MP3 CD brennen. Das hat auch funktioniert. Aber auf der CD sind jetzt lauter Ordner angelegt. Da hat mein MP3 Autoradio ein Problem damit. Geht das irgendwie, dass man (wie in den alten iTunes Versionen) nur die MP3 Dateien auf die CD kriegt (ohne Ordner) ??

    Gruss
    Artaxx
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Benutz mal die Suche, ich hab das schon ein paar mal erklärt... ;)
     
  3. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hast Du da bitte einen Link ?? Über iTunes steht hier so viel.

    Danke
    Artaxx
     
  4. morten

    morten Gast

    playlist anlegen. dann auf brennen klicken.
     
  5. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    @morten
    Soweit war ich auch schon. Aber ich krieg da in der Win Version nur Ordner auf die CD, wo dann die Dateien drin liegen. Auf dem iBook gehts komischerweise. Auf beiden Rechnern ist iTunes 4.6 drauf.
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ja, hab ich. Aber um das Ganze zu vereinfachen, nochmal:

    Die Songs die Du brennen willst in ne Playlist ziehen. Vor dem Brennen mußt Du aufpassen was oben in der Leiste angeklickt ist. Wenn Interpret angeklickt ist dann werden auf der CD Ordner erstellt: Interpret -> Album -> Songs
    Wenn Album angeklickt ist werden auch Ordner erstellt: Album -> Songs
    Wenn Du keine Ordner willst muß das Feld ganz vorne angeklickt sein wo die Titelnummern stehen, dann hast Du ne CD nur mit Titeln die der Reihe nach durchnummeriert werden.
     
  7. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ah jetzt ja. Danke Macs Pain. Jetzt kenn ich mich aus.

    Gruss
    Artaxx
     
  8. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Aber dokumentiert ist das auch nirgends, hmm ??
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nö, ich hab das mal zufällig rausgefunden weil die CDs einmal so und einmal so gebrannt wurden. Hab da 5-6 CDs verbrannt bis ich drauf gekommen bin an was es lag. :rolleyes:
     
  10. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ja, bei mir waren es jetzt auch schon drei. Naja ... mit der Dokumentation hats Apple ja eh scheinbar nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen