iTunes - Ordner auf MP3 CD

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

hab ein Problem mit iTunes. Wollte gerade eine MP3 CD brennen. Das hat auch funktioniert. Aber auf der CD sind jetzt lauter Ordner angelegt. Da hat mein MP3 Autoradio ein Problem damit. Geht das irgendwie, dass man (wie in den alten iTunes Versionen) nur die MP3 Dateien auf die CD kriegt (ohne Ordner) ??

Gruss
Artaxx
 
Benutz mal die Suche, ich hab das schon ein paar mal erklärt... ;)
 
Hast Du da bitte einen Link ?? Über iTunes steht hier so viel.

Danke
Artaxx
 
@morten
Soweit war ich auch schon. Aber ich krieg da in der Win Version nur Ordner auf die CD, wo dann die Dateien drin liegen. Auf dem iBook gehts komischerweise. Auf beiden Rechnern ist iTunes 4.6 drauf.
 
Ja, hab ich. Aber um das Ganze zu vereinfachen, nochmal:

Die Songs die Du brennen willst in ne Playlist ziehen. Vor dem Brennen mußt Du aufpassen was oben in der Leiste angeklickt ist. Wenn Interpret angeklickt ist dann werden auf der CD Ordner erstellt: Interpret -> Album -> Songs
Wenn Album angeklickt ist werden auch Ordner erstellt: Album -> Songs
Wenn Du keine Ordner willst muß das Feld ganz vorne angeklickt sein wo die Titelnummern stehen, dann hast Du ne CD nur mit Titeln die der Reihe nach durchnummeriert werden.
 
Ah jetzt ja. Danke Macs Pain. Jetzt kenn ich mich aus.

Gruss
Artaxx
 
Aber dokumentiert ist das auch nirgends, hmm ??
 
Artaxx schrieb:
Aber dokumentiert ist das auch nirgends, hmm ??

Nö, ich hab das mal zufällig rausgefunden weil die CDs einmal so und einmal so gebrannt wurden. Hab da 5-6 CDs verbrannt bis ich drauf gekommen bin an was es lag. :rolleyes:
 
Ja, bei mir waren es jetzt auch schon drei. Naja ... mit der Dokumentation hats Apple ja eh scheinbar nicht so.
 
Zurück
Oben Unten