iTunes Onscreen Displayanzeige Eintstellungen

Mütze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben Mac OSX neu auf meinen iMac installiert. Seitdem ist die tolle Onscreen Displayanzeige des aktuellen Titel (blendet nur am Anfang des Titels ein) verschwunden. Weiß jemand wo und wie ich die wieder aktivieren kann? Habe sämtliche Updates drauf.

Danke sagt der Mütze
 
welche anzeige? ich kenn keine die bei itunes dabei ist
 
kenne jetzt auch nur sizzling keys, welches aber nicht automatisch bei itunes oder osx dabei ist, sondern seperat runtergeladen und installiert werden muss.
 
Hi!

evtl. hattest du vorher Growl installiert sowie Quicksilver, damit kann man das auch einstellen. Von Haus aus kann iTunes das nicht....
 
Hatte den Migrations-Assistenten laufen, kann sein das der Growl übernommen hatte, wobei diese Anzeige auf meinem Alten System nicht war. Es war links das Cover zusehen und recht der Titel/CDname sowie die Sterne. Wurde eingeblendet wie die Lautstärkeanzeige, also auch mit dem grau/schwarzem durchsichtigem Hintergrund.

Mütze
 
iTunes Onscreen Displayanzeige

Hatte heute wieder plötzlich diese Anzeige. Ohne mein zutun oder Growl oder irgend ein anderes Tool zu nutzen. Habt Ihr dies auch bei Euch? Wo kann ich diese Anzeige verwalten?

Ein Bild findet Ihr Hier (bekomme das irgendwie nicht verlinkt...:rolleyes: ):

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=24440

Danke sagt der Mütze
 
War vorher auch OSX drauf? Noch nie gesehen, sowas...
 
Ja, habe die Platte komplett neu aufgesetzt. Es war die 10.4.7 Version die meinem 24"er beilag. Habe sämtliche Updates drauf. Die iTunesversion ist 7.0.2 (15).

Mütze
 
bei mir war das bei remote buddy dabei
 
Ahh, das kann sein... Danke, das habe ich auch drauf. Und heute zum ersten mal wieder gestartet.


Das ist die Lösung!

Mütze
 
Das ist doch viel geilere Software für iTunes >klick<

P.S: Remote Buddy habe ich auch ;)

mfg
simon
 
Moin moin.

Habe mir erlaubt Mützes Bild aus der Galerie zu entfernen und hier mal einzufügen, so von wegen Vollständigkeit.

attachment.php


(war als png zu gross für einen Anhang, als jpg passt es)
 

Anhänge

  • Bild_115.jpg
    Bild_115.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten